{die Zentrale}    
 
Newsletter abonnieren
 

{zurück zur Übersicht}    








 

   

gesurft

 

Die BBC-Newssite speckt ab und wird breiter. mehr }

Gar nicht angestaubt: Der Bildungssender präsentiert sich mit einem aufgeräumten, emotionalen Redesign. mehr }

°° Wahl-Special °°

"Persönlich" kennenlernen kann man Stoiber. Ein Schelm, wer an Interaktivität denkt. mehr }

°° Wahl-Special °°

Gerhard Schröder, der große Kanzler. Ein Museumsbesuch mehr }

°° Wahl-Special °°

Zwischen Homepage-Charme und simpler Langweile: Joschka will wirken mehr }

°° Wahl-Special °°

Stimmenfang im Netz: Käpt'n Guido nimmt im Internet Kurs auf hohe See - in einem alten Kutter. mehr }

Zu Besuch bei Enie und Robert: Nur Pech, dass keiner aufgeräumt hat mehr }

Stern will auch im Internet "Wundertüte" sein und wird magaziniger mehr }

Wie die Website Vivaplus.tv versucht, mehr als drei Laufbänder zu sein mehr }

Radiosender im Web: Ein Elch surft auf dem Amaturenbrett mehr }

Das seriöse Nachrichtenportal mit katastrophaler Navigation mehr }

Die Site des Nachrichtenklassikers will zum führenden Nachrichtenportal werden mehr }

Das Jugendmagazin "jetzt" launcht seine neue Community-Site mehr }

Bild wollte das Internet mit einem Infotainment-Portal "revolutionieren" - übrig blieb ein Soft-Relaunch mehr }

Dr. Sommer im Netz: Das neue Internet-Angebot der Teenie-Zeitschrift mit katastrophaler Navigation mehr }

Komplett-Relaunch: die SZ versucht, benutzerfreundlich zu sein mehr }

Der Online-Journalismus hat ein Vorbild: Die amerikanische Internet-Zeitung wurde mit fünf Awards ausgezeichnet. mehr }

°°Weihnachts-Special°°

Adventskalender von Spiegel Online, SAT.1 Online und RTL World: Konkurrenz für den Schokolade-Kalender? mehr }

Keine Revolution: der Launch der ersten deutschen, nur im Netz publizierten Tageszeitung mehr }

Der relaunchte Web-Auftritt des Senders: Transparenz, Interaktivität und lange Ladezeiten mehr }

Das neue Frauenportal, das eigentlich keines ist, dennoch... mehr }

Komplett-Relaunch: die "Zeit" setzt sich mit neuer Sachlichkeit von der Konkurrenz ab mehr }

die neue, knallbunte Welt des Marktführers unter den TV-Sendern mehr }

dezenter Relaunch: das deutsche e-Zine für Netzkultur verbessert die Nutzerführung mehr }

Site folgt Heft - das New Economy-Magazin versucht die Print-Ästhetik aufs Internet zu übertragen mehr }

Der neue Online-Auftritt: Mit viel Gelb und DHTML auf User-Fang mehr }

Handelsblatt Dotcom wird international, aber nicht benutzerfreundlich mehr }

 
 
Von dezentem Weiß zu buntem Streifen-Design: mtvhome.de nach dem Relaunch mehr }

 
   
Ist die fette Giga-Site wirklich 4U? Und so weiter und so fort ... mehr }