![]() |
||
|
|
|
|
||||
"...kennen lernen und nochmals kennen lernen." |
|
|||
![]() |
||||
|
Bravo, die auflagenstärkste Zeitschrift für Jugendliche, will auch im Web hoch hinaus. Mit selbstentwickelten Kennenlerntools soll Bravo.de zur angesagteste Community werden. Der Redaktionsleiter von Bravo.de, Jürgen Bruckmeier, sprach mit JavaJim über das Kennenlernen im Internet, User-Verhalten und Fertiglösungen. |
| |||
|
Ist Community bei heutigen Jugendlichen überhaupt noch in?
|
...................................
die Fragen stellte: ................................... |
|||
|
Was erwarten Bravo-Community-Mitglieder speziell von Bravo?
Wie groß ist die Bravo-Community? Wieviel davon schätzen Sie gehören zum festen Kern?
Wie unterscheidet sich die Bravo-Community von Konkurrenten wie GIGA, GZSZ und seit neuestem jetzt.de? Was ist bei Bravo anders?
Ist die Bravo-Community eigenständig von der gedruckten Bravo oder ein VIP-Club für eifrige Bravo-Leser?
Können die Community-Mitglieder Einfluss auf Bravo.de nehmen? Haben Sie die Möglichkeit, Inhalte mitzuproduzieren?
Können oder sollen die Bravo-Community-Mitglieder durch Chats und Foren Einfluss auf die Zeitschrift Bravo nehmen?
Welche zukünftigen Möglichkeiten soll es in der Bravo-Community geben?
|
............................................................... Mehr zu Bravo.de Die Community-Site im Website-TÜV: ............................................................... ............................................................... weitere Community-Interviews: ............................................................... |
|||