{die Zentrale}    
 
 
 

{zurück zur Übersicht}    








 

   

Neue Wrigley's Welle


Printversion

Infos zum AutorInfos zum Autor Kaugummis und Hustenbonbons, zwei Päckchen in der Jacke? Die Zeiten sind vorbei. Jetzt gibt es "Airwaves", das neue 2in1-Kaugummi von Wrigley's. Ein weiterer glorreicher Schritt im Kombi-Food-Bereich: convenient und fortschrittlich.
 

 
 

Es waren einmal, Hustenbonbons, die waren dick und malzig, und das Schlimmste: man durfte sie auf keinen Fall zerbeißen. Dann gab es noch Kaugummis, die waren nutzlos doch dafür cool, allerdings kariesfördernd. Später wurden sie zuckerfrei und angeblich zahnpflegend, was den Spaßfaktor immens reduzierte.

alte Zeiten: gelangweilt & unentschlossen

Man bewegte sich an Supermarktkassen und in Tankstellen in einem Konsum-Vakuum: Hustenbonbons? Ja vielleicht. Kaugummis? Irgendwie schon nötig, nur welche? Zuckerfrei sollten sie sein. Man nahm mal die, mal die anderen. Langweilig und umständlich, dachte man sich. Aber man fährt und geht nun mal nicht ohne. Der Döner oder das Halskratzen könnte einen spontan überfallen.
 

   

neue Zeiten: Symbiose macht alle froh!

Die Lebensmittel-Technologie bringt wieder mehr Leben in unser Leben. Der Hals-Nasen-Mund-Bereich wird jetzt mit einer Wirkstoffkombination versorgt, die nur in einer kleinen Pastille Platz findet. Diese Symbiose von Kaugummi und Hustenbonbon befriedigt maximale Bedürfnisse: Spaß haben beim Zerbeißen, stark sein beim atem-freien Frische-Schock und modern fühlen beim Weiterkauen. Es lebe das hybrid-convienent food.
 

 
   

Fazit

Endlich Hustenbonbons zum Zerbeißen, Weiterkauen und hip sein. Atem-Frei Surfen auf der Welle des Fortschritts.  


...................................
Timo Wirth
...................................